FROM CACHE - de_header

Kopfzeile immer Transparent / Webseitentitel aus Kopfzeile entfernen

StudioCBSL
Besucher
1 0 0

Hallo Miteinander

Ich habe schon etliche Foren durchsucht, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden. Bei Meinem Shopify Shop (Combine Theme) möchte ich, dass die Kopfzeile immer transparent bleibt und nicht weiss wird wenn man mit der Maus darüberfährt. Ausserdem möchte ich den Titel der Webseite nicht in der Kopfzeile anzeigen. Hat jemand den passenden Code dazu?

1 ANTWORT 1
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1957 502 306

Hi @StudioCBSL,

vielen Dank für deinen Post. 

Bei schwierigen Fragen zu Themes konnen oft die Entwickler des Themes super weiterhelfen, denn schließlich kennen die sich am besten mit ihrem Code aus.

Hast du die Entwickler von Combine im Bezug auf den Header bereits einmal kontaktiert? Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Themeseite in unserem Themeshop:

Wenn du dort oder mit der Hilfe aus dem Forum nicht weiterkommst, kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Anpassung einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest so um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Wo befindest du dich momentan in deiner Shopify Reise? Bist du gerade dabei deinen Shopify Shop zu erstellen? Dann wäre diese Checkliste mit Sicherheit hilfreich für dich, die die Schritte des Launch-Prozesses auflistet.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog