FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Leerer Platz auf Kontaktseite (Dawn Theme)

Gelöst

Leerer Platz auf Kontaktseite (Dawn Theme)

peyk
Tourist
6 1 0

Hallo zusammen,

ich benutze das Dawn Theme und habe auf meiner "Kontakt"-Seite einen weißen Balken. Wenn ich weitere Sections hinzufüge verschwindet er zwar, allerdings würde ich die Seite eigentlich nicht erweitern wollen. 

Bildschirmfoto 2025-04-01 um 14.39.53.png

Habt Ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem beheben kann?

Viele Grüße 

Peyk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1937 224 347

Erfolg.

Wenn du keinen Abschnitt hinzufügen möchtest, das ist ein Platzhalter Container für den fehlenden Theme Abschnitt. Du müsstest in den Code gehen und den gesamten Container Liquid auskommentieren, oder eben die Threads unten folgen. Erstelle eine Themekopie als Testumgebung und bastel da im Code herum.

Andere Threads gibt es dazu hier, hier, und hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1937 224 347

Erfolg.

Wenn du keinen Abschnitt hinzufügen möchtest, das ist ein Platzhalter Container für den fehlenden Theme Abschnitt. Du müsstest in den Code gehen und den gesamten Container Liquid auskommentieren, oder eben die Threads unten folgen. Erstelle eine Themekopie als Testumgebung und bastel da im Code herum.

Andere Threads gibt es dazu hier, hier, und hier.

peyk
Tourist
6 1 0

Ich habe das Padding vom Formular einfach maximal erhöht – nach oben und unten –, so komm ich nun damit klar.

Ben310
Astronaut
1937 224 347

Well done! 💪