Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich benutze das Dawn Theme und habe auf meiner "Kontakt"-Seite einen weißen Balken. Wenn ich weitere Sections hinzufüge verschwindet er zwar, allerdings würde ich die Seite eigentlich nicht erweitern wollen.
Habt Ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem beheben kann?
Viele Grüße
Peyk
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wenn du keinen Abschnitt hinzufügen möchtest, das ist ein Platzhalter Container für den fehlenden Theme Abschnitt. Du müsstest in den Code gehen und den gesamten Container Liquid auskommentieren, oder eben die Threads unten folgen. Erstelle eine Themekopie als Testumgebung und bastel da im Code herum.
Erfolg.
Wenn du keinen Abschnitt hinzufügen möchtest, das ist ein Platzhalter Container für den fehlenden Theme Abschnitt. Du müsstest in den Code gehen und den gesamten Container Liquid auskommentieren, oder eben die Threads unten folgen. Erstelle eine Themekopie als Testumgebung und bastel da im Code herum.
Ich habe das Padding vom Formular einfach maximal erhöht – nach oben und unten –, so komm ich nun damit klar.
Well done! 💪
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024