FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Logo Bild ändern

Gelöst

Logo Bild ändern

M10ateo
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community, ich hatte bereits Mühe das Titelbild beim Bildbanner zu ändern, nach vielen Versuchen hat es plötzlich geklappt. 

Nun habe ich das selbe Problem mit dem Logo. Es zeigt mir rechts bei den Einstellungen mein Logo an, jedoch ändert sich das Logo beim Header nicht.

Weiss jemand woran es liegt?

Vielen Dank!Screenshot 2024-08-04 113101.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi @M10ateo,

vielen Dank für deinen Post.

Um ein hier lokales Caching-Problem auszuschließen, dass du beschreibst, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied zu dem Erscheinungsbild deines Shopify Shops?

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich, kannst du bestimmt auch von diesen Tipps zum Thema profitieren.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi @M10ateo,

vielen Dank für deinen Post.

Um ein hier lokales Caching-Problem auszuschließen, dass du beschreibst, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied zu dem Erscheinungsbild deines Shopify Shops?

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich, kannst du bestimmt auch von diesen Tipps zum Thema profitieren.

M10ateo
Besucher
2 0 0

Danke meine Frage hat sich bereits geklärt

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Super @M10ateo, das freut mich zu hören! Wie kam das zustande, falls hier jemand mitliest, der in derselben Situation steckt?