FROM CACHE - de_header

Logo im Header (Venture Theme) in die Mitte verschieben zwischen die Menüpunkte

Logo im Header (Venture Theme) in die Mitte verschieben zwischen die Menüpunkte

Michael2002
Shopify Partner
3 0 0

Hallo zusammen,

ich benutze das Venture Theme von Shopify und würde gerne das Logo im Header verschieben.

Ich habe insgesamt 6 Menüpunkte und würde das Logo gerne in der Mitte platzieren und links / rechts davon jeweils drei Menüpunkte.

Kann mir jemand sagen wie ich das am einfachsten programmieren kann?

Danke & Liebe Grüße

Michael 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo Michael2002,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um dein Logo im Venture Theme in die Mitte zu verlegen. 

Zu genau dieser Frage habe ich hier zwei Forenposts gefunden, die sich genau mit einer solchen Codeanpassung beschäftigen. Da beide Posts auf Englisch waren, habe ich sie mit Google Translate auf Deutsch übersetzt. 

Hier war einmal die Frage wie man das Logo in Venture zentriert und vergrößert und hier, wie man es für alle Bildschirmgrößen zentriert.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst.

Sollte die Anpassung nicht so klappen, wie du dir das vorstellst, kannst du, da du ein Shopify Theme verwendest auch bei unseren Themedesignern per E-Mail nachfragen, ob die dabei helfen können. 

Was für Produkte verkaufst du über deinen Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog