FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Logo vergrößern im Checkoutbereich

Logo vergrößern im Checkoutbereich

EB44
Tourist
32 0 3

Hallo zusammen,

mein Logo wird im Checkout-Bereich viel zu klein abgebildet. Wenn ich mir den Checkoutbereich von anderen Shops angucke ist deren Logo deutlich größer abgebildet. Ich habe schon sämtliche unterschiedliche Pixelgrößen ausprobiert. Ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit meinen Logo zu vergrößern?

Danke im voraus.

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@EB44 hast Du schon einmal im Customizer nachgesehen?

Unter

Theme Settings (in der linken Icon-Spalte) > Checkout 

Hast Du die Möglichkeit das Logo-Bild, die Positionierung und Größe (rudimentär) zu konfigurieren.

Screenshot 2022-09-28 at 08.23.30.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
EB44
Tourist
32 0 3

Hallo @r8r . Vielen dank für deine Antwort.
Jaa das was du meinst kenne ich. Dennoch sind einige Logos von anderen Shopanbietern deutlich größer. Ich habe das jetzt irgendwie hingekriegt, dass mein Logo auch größer erscheint. Wie ich das gemacht habe weiß ich nicht aber mein Logo ist jetzt aufjedenfall größer und vernünftig erkennbar.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@EB44 

Möchtest du mal hier deine Shop Domain angeben, so dass wir einen Blick hineinwerfen können?

Nicht vergessen, falls dein Shop noch im Aufbau ist, dann empfehlen wir es passwortgeschützt zu halten bis es ready ist, live zu gehen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog