Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen ich habe mir einen Print on Demand Shopify-Shop mit dem Refresh Theme aufgebaut.
Die Website ist komplett in schwarz und das soll auch so bleiben. Das Problem liegt jetzt daran, das ich die Loox Review App für Bewertungen hinzugefügt habe und jetzt die Schriften, bzw. Buttons nicht auf weiß einstellbar sind, sodass man alles lesen kann, zumindest habe ich nichts gefunden.
Ich habe dann versucht es über das benutzerdefinierte CSS zu coden und hatte keinen Erfolg. Beim untersuchen und über die Codes hat alles geklappt nur dann beim einfügen bei Shopify nicht mehr.
Leider sind die Farben anders nicht anpassbar. Wär super wenn mir jemand helfen kann und vielleicht ein ähnliches Problem hatte. Vielleicht gibt es hier auch Coder die mir das machen können. Danke schonmal für Hilfreiche Antworten. In den Screenshots seht ihr einmal wie es ist und ich es haben möchte.
Liebe Grüße vom Laurin
Hey @LaurinMaxi
Danke für die Bilder und warst du mit dem Loox Support in Verbindung diesbzgl.? Die wären hier die besten Ansprechpartner.
Und haben dir unsere Threads zum Thema weiterhelfen können? Ich hoffe du verwendest auch echte Bewertungen und keine fake reviews (wie in deinem Bild oben?), wie man in vielen Shops heutzutage sofort erkennen kann.
Ein paar generelle Coding Tipps dazu:
Wenn du Probleme hast, die Farben des Loox Bewertungs-Widgets in deinem Shopify-Shop anzupassen, bist du nicht allein. Es scheint, dass die Loox-Widgets begrenzte Farbanpassungsoptionen direkt über die App-Oberfläche bieten, was zu Schwierigkeiten führen kann, wenn die Widgets sich nicht nahtlos in das Design deiner Website einfügen.
Ein Ansatz, den einige Shopify-Nutzer versucht haben, ist die Verwendung von benutzerdefiniertem CSS, um die Farben der Widgets anzupassen. Du könntest zum Beispiel versuchen, CSS-Codes in deine Theme-Dateien einzufügen, um die Hintergrundfarbe der Loox-Widgets zu ändern. Hier ist ein Beispiel für einen CSS-Code, den du im oben-verlinkten CSS Editor einfügen kannst um zu schauen ob der Code funzt:
.loox-rating, .loox-reviews {
background-color: #000000 !important; /* Setzt die Hintergrundfarbe auf Schwarz */
color: #FFFFFF !important; /* Setzt die Textfarbe auf Weiß */
}
Wenn das Hinzufügen von CSS-Codes nicht die gewünschten Änderungen bewirkt, könnte es daran liegen, dass die CSS-Klassen von Loox anders benannt sind oder spezifische Stile von der App selbst überschrieben werden. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, wie gesagt, den Support von Loox direkt zu kontaktieren. Die Entwickler des Widgets sind oft bereit, spezifische Hinweise zur Anpassung zu geben oder können sogar Updates bereitstellen, die eine bessere Anpassung ermöglichen.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey ho vielen Dank für deine Antwort. Habe den Code gerade mal ausprobiert, leider hat sich nichts verändert.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024