FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Betreff: Mehrere Themes in einer Liveumgebung

Mehrere Themes in einer Liveumgebung

Patrick123
Besucher
3 0 0

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in einer Unterkategorie das Theme anders aussehen lassen (Farbe, Logo usw).
Ist sowas möglich?

Viele Grüße
Patrick

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Patrick123 ja, das ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass du die Anpassungen im Code vornehmen musst. In deinem Fall müsstest du eine Kondition einbauen, die prüft, welche Vorlage oder Seite gerade aufgerufen wird, und dann die Abweichungen hinterlegen. Das kann aus relativ aufwendig werden. Gibt es einen Grund warum, in Bezug auf das Logo, die Unterkategorie anders aussehen soll als der Rest des Shops?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Patrick123
Besucher
3 0 0

Hey Finer, vielen Dank für dein Feedback. Ich verkaufe einmal im Jahr Weihnachtsbäume und will / muss Geld sparen. Bisher habe ich 2 Shops ... viel zu Aufwendig. Daher ist die Idee für die Weihnachtsbäume einfach alles in eine Kategorie zu legen und eine Weiterleitung auf diese Domain (Collection) zu machen.
Ich habe es jetzt mal mit den Apps Pagefly und Gembuilder versucht. 😅
Für Anpassungen im Code reicht mein Wissen nicht ganz. Und jem beauftragen wird höchstwahrscheinlich zu teuer.