FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Menü Anzeige ändern

Menü Anzeige ändern

instnahte
Besucher
1 0 0

Hallo, ich mache mir grade einen Shopify Store und wollte fragen wie ich das Menü ändern kann. In Bild 1 könnt ihr mein jetziges Menü sehen. Man erreicht das Menü erst wenn man auf diese 3 Striche neben "Mein Shop" klickt

Ich möchte aber das Menü wie auf Bild 2 machen, damit man alle Punkte direkt oben im Header sieht. Ich habe leider keine Lösungen im Internet gefunden.

Bild 1:

Bildschirmfoto 2022-10-09 um 10.45.36.pngBild 2:Bildschirmfoto 2022-10-09 um 10.47.06.png

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

@instnahte bei dem Dawn Theme gibt es in Bezug auf die Navigation bestimmte "breakpoints" bei denen das Menü von einer Desktop-Navigation in eine mobile Navigation übergeht. Diese breakpoints sind Definitionen, welche bei einer bestimmten Bildschirmbreite das Styling ändert.

Durch den Theme-Editor wird dein Bildschirm gewissermaßen auch kleiner, wodurch das Theme dann quasi festlegt: "Dies scheint ein mobiles Endgerät zu sein. Daher, zeige mobile Navigation". Auf einem regulären 15" Bildschirm (ohne Theme-Editor) wird jedoch deine normale Navigation angezeigt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency