Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, ich mache mir grade einen Shopify Store und wollte fragen wie ich das Menü ändern kann. In Bild 1 könnt ihr mein jetziges Menü sehen. Man erreicht das Menü erst wenn man auf diese 3 Striche neben "Mein Shop" klickt
Ich möchte aber das Menü wie auf Bild 2 machen, damit man alle Punkte direkt oben im Header sieht. Ich habe leider keine Lösungen im Internet gefunden.
Bild 1:
Bild 2:
@instnahte bei dem Dawn Theme gibt es in Bezug auf die Navigation bestimmte "breakpoints" bei denen das Menü von einer Desktop-Navigation in eine mobile Navigation übergeht. Diese breakpoints sind Definitionen, welche bei einer bestimmten Bildschirmbreite das Styling ändert.
Durch den Theme-Editor wird dein Bildschirm gewissermaßen auch kleiner, wodurch das Theme dann quasi festlegt: "Dies scheint ein mobiles Endgerät zu sein. Daher, zeige mobile Navigation". Auf einem regulären 15" Bildschirm (ohne Theme-Editor) wird jedoch deine normale Navigation angezeigt.
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023