Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich habe eingestellt das unser Header immer oben "kleben" bleibt, aber irgendwie funktioniert das nicht....
Sense version 1.0.0
Hi EVAKEN,
wenn das Häkchen im Sense Themeeditor hier gesetzt ist:
Dann bedeutet das, dass der Header dann zu sehen ist, wenn man auf der Seite hochscrollt. Scrollt man runter, verschwindet dieser wieder. Das habe ich in diesem kurzen Video aus meinem Testshop einmal aufgezeichnet. Verhält es sich bei dir auch so?
Da ich aus deinem Screenshot ersehe, dass du deinen Shopify Admin auf Englisch verwendest, dachte ich liegt hier eventuell ein Missverständnis des zu erwartenden Verhaltens des Themes vor.
Falls du lieber möchtest, dass der Header immer sichtbar ist, egal ob man gerade scrollt oder nicht, dann kann dies im Rahmen der sogenannten Designtime von uns für dich vorgenommen werden.
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes verwendest, was in deinem Shop mit Sense der Fall ist.
Falls du deine Designtime für die Anpassung des Headers in Sense in Anspruch nehmen möchtest, kannst du uns eine E-Mail schreiben mit:
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Meine E-Mail-Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderung so vorgenommen werden kann, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shops befasst, dachte ich kannst du diesen Blogartikel bestimmt gut gebrauchen.
Sag gerne Bescheid, ob ich deine Frage richtig verstanden habe und wie ich dir weiterhelfen kann.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024