Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne 2 Punkte auf meiner Seite verändern, komme aber alleine nicht auf eine Lösung.
1. Der Menüpunkt Katalog (/collections/all) soll rechtsbündig angeordnet sein, optimal wäre links neben der Lupe.
2. Das Logo (Dazu gehört auch der Schriftzug) soll nicht links oder mittig angeordnet sein, sondern dort beginnen, wo auch der blaue Balken und das Lagerbild anfangen. Ich nutze das Theme Debut.
Danke für eure Hilfe!
VG
Ansgar
Hey @Ansgar
In unserem Design Forum hier schweben ein paar Programmierer rum die dir mit dem Code helfen können, dass du in einem Theme Kopie Sandbox gerne testen kannst. Stelle deine Frage da in Englisch, samt genauer Beschreibung und Bilder und es wird sich einer bestimmt melden. Ein Link zur Page wäre natürlich auch super.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024