FROM LOAD - de_header

Merkmale in der Produktbeschreibung

Quartier102
Besucher
2 0 0

Hallo, da wir Produkte in der Kategorie -Home and Garden- anbieten, müssen wir bei unseren Produkten Merkmale wie: Maße, Material, Farbe, Ausführung, u.ä. angeben.

Wir arbeiten mit der JTL-Wawi welches dies alles separat zur Verfügung stellt, weiß jemand bei welchem Theme dies im Shop angezeigt wird? oder muss man dies anpassen.

 

Danke für eure Hilfe.

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Quartier102 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Da du Produkte in der Kategorie -Home and Garden- anbietest, habe ich hier eine Reihe Themes aus unserem Shopify Theme Store gefunden die für Heim und Garten geeignet sind. Siehe auch die weiteren Filter auf der linken Seite wie z. B. "Medium oder Large catalogs".

 

Im Shopify Produktstamm hat man verschiedene Möglichkeiten die Produkte mit verschiedenen Merkmale und in versch. Ausführungen anzuzeigen im Theme.

 

Man kann erstens viele Infos zu jedem Produkt in der Produktbeschreibung angeben. Dann kann man jedes Produkt mit bis zu 100 Varianten anlegen. Und letztlich hat jede Variante auch bis zu 3 Optionen. Das heißt mathematisch gesehen: 1 Produkt X 100 Varianten X 3 Optionen = 300 Mögliche Merkmale pro Produkt. Ansonsten gibt es Apps wie Product Options die weitere Möglichkeiten bieten. Den Grundpreis kannst du auch pro Produkt angeben und viele andere Sachen, wie z. B. die individuelle Lieferzeiten.

 

Hast du schon ein Shop mit uns? Wenn ja, was für Hindernisse hast du erlebt?

 

Gerne können wir diese Themen hier weiter besprechen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Quartier102
Besucher
2 0 0
Hallo und danke für die Hinweise, mein Problem konnte damit aber noch nicht beantwortet werden, folgendes ich habe eine JTL-Wawi in der sind ca. 10000 Tausend Produkte mit Beschreibung, Bilder, Preis usw. Unter anderem sind auch die Merkmale wie Maße, Farbe, Material.
Diese werden aber nicht im Shopify Shop angezeigt. Bisher habe ich nur Minimal Modern oder Debut und Debut1 ausprobiert .

Woran liegt das ?

Viele Grüße
Gösta



Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Gösta,

 

Hast du die Produkte von JTL importiert? Wie sieht eure Anbindung zw. Shopify und JTL aus und was sagen die JTL Entwickler? Ich kann leider zu JTL und die Anbindung an Shopify nicht viel beraten, tut mir leid ¯\_(ツ)_/¯

 

Hier habe ich aber ein paar Händler in unserem Forum gefunden die JTL verwenden. Da kannst du gerne deine Frage posten und die werden darauf Tipps geben.

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog