FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Merkzettel

Gelöst

Merkzettel

PD7
Tourist
3 0 2

Hallo liebe Community,

wie kann ich die Merkzettel-Funktion bei Shopify im Shop integrieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@PD7 – möglicherweise gibt's Themes, die diese Funktion schon integriert haben; ich hab das gerade kürzlich mit der App Wishlist Plus umgesetzt. Es gibt zu dem Thema aber mehrere Apps von unterschiedlichen Anbietern. Je nach Anforderung können hier unterschiedliche besser oder schlechter passen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@PD7 – möglicherweise gibt's Themes, die diese Funktion schon integriert haben; ich hab das gerade kürzlich mit der App Wishlist Plus umgesetzt. Es gibt zu dem Thema aber mehrere Apps von unterschiedlichen Anbietern. Je nach Anforderung können hier unterschiedliche besser oder schlechter passen.

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PD7
Tourist
3 0 2

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. 

Ich habe die angeführte App "Wishlist Plus" soeben installiert. 🙂

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Gern geschehen!

Lass mich gerne wissen, was Du dazu sagst. Mir hat sie ja schon ein paar graue Haare gekostet ,)

LG, Mario 

Studio Mitte
PD7
Tourist
3 0 2

Also ich habe jetzt die kostenlose Version davon genützt (ist aktuell noch ausreichend) und hab den Merkzettel auf der Frontpage (rechts) im Flow eingebaut (Fenster in unserer Farbe) und beim Artikel direkt unter den Bezahlmöglichkeiten eine schwarze Box hinterlegt, gefällt uns so ganz gut. Mal schauen, obs den Kunden auch gefällt. 😉
Du kannst dir das gerne mal live in unserem Shop ansehen --> https://price-detective.com/ 

Für Feedback sind wir natürlich offen.

Alles Liebe & schönen Tag noch.

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @PD7 

Super Shop! Ein paar Tipps: erstens würde ich die Featured Bestseller Produkte ganz nach oben schieben unterhalb des Hero Banner um mögliche Absprungraten zu minimieren. Ihr habt auch ein sehr umfangreiches Menü (apropos, der "Winter" Menüpunkt führt zu einer 404) aber keine der Menüpunkte haben Dropdowns.

Die Navi ist eins der ersten Go-To Bereiche eines Kunden und hier kann man sich auf eine tolle Customer experience richtig konzentrieren. Um eine Idee davon zu bekommen fahre mal mit der Maus über die verschiedenen Menüpunkte hier.

Dann gibt es paar Kleinigkeiten die bzgl. der Rechtssicherheit verbessert werden können, wie euer Cookie Banner. Hierzu rate ich unseren Leitartikel durchzulesen und schauen, dass du so viel wie möglich in dem Artikel umzusetzen versuchst.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@PD7 – cool – recht gut gelöst, das Ganze!

Studio Mitte