Shopify themes, liquid, logos, and UX
Hallo! Ich möchte gerne mit Metafeldern Kunden auf dem ersten Blick ermöglichen, Eigenschaften eines Produktes zu sehen, noch bevor diese auf das Produkt klicken. In meinem Fall möchte ich gerne die Hinweise "konfigurierbar" "Neu", "Exotenleder" usw. in der Kollektionsansicht hinzufügen. Diese Wörter habe ich vorerst direkt am Bild platziert.
Gibt es eine Möglichkeit?
@nikaladesign where you want to add note?
Hallo, ja, das kann mit dem Collection-Metafeld möglich sein. Sie müssen nur ein Metafeld für die Sammlung erstellen und seinen Code in die Collection-Grid-Liquid-Datei einfügen und fertig
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie dabei meine Hilfe benötigen 🙂 Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Danke
Vielen Dank, da würde ich tatsächlich ein wenig Anleitung brauchen 🙂
Ja, kannst du mir bitte den Namen des Themas mitteilen :), damit ich dich Schritt für Schritt anleiten kann 🙂
Ja natürlich, ich benutze Dawn 🙂
Ok, lass es mich mit dir teilen, bitte warte.
1- Gehen Sie zu Ihrem Online-Themenbereich
2- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Code bearbeiten“ in der Mitte rechts
3- Öffnen Sie die Designdateien
4- Suchen Sie den Dateinamen „card-product“ und suchen Sie nach dem Code (siehe Screenshot unten).
https://i.imgur.com/tU88YnP.png
5- Ersetzen Sie Ihren Metafeldnamen im angegebenen Code durch „yourfieldname“ {{collection.metafields.my_fields.yourfieldname}}
6- Klicken Sie auf „Speichern“.
Wenn Sie mit dem Codieren nicht vertraut sind, lassen Sie es mich wissen, wenn ich das gerne für Sie tun würde 🙂
Danke
In Canada, payment processors, like those that provide payment processing services t...
By Jacqui Mar 14, 2025Unlock the potential of marketing on your business growth with Shopify Academy's late...
By Shopify Mar 12, 2025Learn how to increase conversion rates in every stage of the customer journey by enroll...
By Shopify Mar 5, 2025