FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Minimal Theme: Bildgröße Blog + Datum entfernen

Minimal Theme: Bildgröße Blog + Datum entfernen

inakristina
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo zusammen,

da ich eigentlich WordPress gewohnt bin, war ich vom Blog-Editor von Shopify leider schwer enttäuscht. Ich kann (im Gegensatz zu den Seiten) auch nirgends im HTML-Code finden, wie ich die Größe der Fotos ändern kann, da sie ja doch sehr klein angezeigt werden. Kann hier jemand helfen?

Außerdem würde ich gerne das Veröffentlichungsdatum der Posts entfernen, ist das irgendwie möglich?

Herzliche Grüße

Kristina

2 ANTWORTEN 2

inakristina
Neues Mitglied
9 0 0

Ich habe gerade gesehen, dass ich beim Upload die Bildgröße verändern kann, was mir schon einmal weiterhilft.

Dann wäre nur noch die Frage nach dem Entfernen des Datums.

VG

Kristina

elena-p
Besucher
1 0 0

Hey,

ich hatte das selbe Problem. Du musst einfach die Sprache deines Themes bearbeiten, in dem du unter „sprache bearbeiten“, „date formats“ bearbeitest und den Code für das Datum komplett entfernst. Nach dem du speicherst, wird dir zwar angezeigt, dass du eine fehlende übersetzung hast, was du aber eigentlich ignorieren kannst. Verlass dann nachdem du die Übersetzung gespeichert hast die Seite und dann müsste es schon gewesen sein.

D1DF71DB-C1BE-4446-AA07-B54F3FD2E7F7.jpeg

AB399E45-3808-4643-AF68-E280D75EFA16.jpeg

9A1C8A98-6B8E-49DD-8EF7-04F048E62D59.jpeg

Dann speichernDann speichern