Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Leute,
Bei meiner Website ist es so, dass ich jedes Mal, wenn ich über das Handy in den Shop gehe meine Bilder vertuschen. Das ist z. B. so, dass Produktbilder, die nebeneinander für 2 - 3 Sekunden untereinander gezeigt werden. Auf dem Desktop hab ich damit keine Probleme.
d.h
Normal
Produkt
Bild 1 , Bild 2
Auf dem Handy beim Laden der Seite
Produkt
Bild 1
Bild 2
Danach korrigiert sich das ganze aber es sind eben 3 Sekunden die entscheidenen sein können das es unprofessionell wirkt.
Danke euch vorab
Hey @Ahmet28
Danke für die Frage und das sieht nicht super aus wenn die Bilder zuerst untereinander laden und dann nebeneinander sich einreihen.
Normalerweise wenn Bilder auf Handy geladen werden, verwenden die meisten Themes das sog. "Lazy Loading". Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich das mal auf meiner Seite auf dem Handy testen um zu sehen wie der derzeitige Theme verhalten der Bilder ist.
Sind auch deine Produktbilder vom Theme Editor aus so eingestellt, dass die nebeneinander angezeigt werden oder wurde das so im Theme Code im Nachhinein einprogrammiert?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey danke dir für die Antwort
Shop ist : www.pfoten-store.de
Ich benutzt das Theme von Brooklyn. Leider kenn ich mich mit den Codes garnicht aus aber das betrifft bei mir sowohl die Home Page, sa ich dort eine Slideshow habe als auch Produktbilder. Diese habe ich jetzt vorübergehend als Vorschaubilder eingestellt. Ich würde es gerne wieder gestapelt haben das klappt leider auch nicht, da dort das gleiche passiert. Ich bedanke mich vorab für die Hilfe
Danke für die Angaben, Ahmet! Da das ein Shopify Theme ist können wir dir bei diesem Debut Problem helfen denn das wird womöglich von deinem 60-Min Design Time gedeckt.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024