FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mobile Ansicht zu breit im ganzen Store

Mobile Ansicht zu breit im ganzen Store

marceloldenburg
Tourist
11 0 1

Guten Tag zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. In der Desktopansicht ist alles gut, aber in der Mobilen Ansicht ist alles irgendwie zu weit nach links und rechts, also zu wenig Platz am Rand im ganzen Store. Gibts eine Möglichkeit da ein bischen mehr Platz zu machen links und rechts? Das ist alles irgendwie zu nah an den Rändern links und rechts.

Vielen Dank im Voraus!

url: https://vivanora.de/

pw: nora22

Firefox_Screenshot_2025-01-24T07-23-01.767Z.png

2 ANTWORTEN 2

TLorenz
Shopify Partner
9 1 3

Du kannst einfach padding links und rechts einfügen mit CSS. Benutzerdefiniertes CSS kannst du hierfür einfügen.

Hier ein Beispiel für deine Seite, wo padding bis zu einer Bildschirmbreite von 1000 Pixeln angewendet wird und dann nicht mehr:

@media(max-width: 1000px) {
	div#custom-text-template--23107622404425__custom_text_block_wCNdRe .halo-block-header.text-center {
		padding: 0 10px;
	}
}

Nordalux
Shopify Partner
1234 129 245

Das ist die Containerbreite in den allgemeinen Einstellungen. Wenn du dafür keine Option findest, wende dich an den Entwickler auf Themeforest für eine Lösung seitens deren Support. Alternativ schaue ich es mir auch an.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen