FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Motive einfügen

Motive einfügen

Achi069
Besucher
2 0 1

Hallo, könnte jemand mir sagen wie ich sowas auf Spotify machen kann? Also das die Kunden die Motive aussuchen können aber die ich vorgefertigt habe. Ich hab sehr lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich schonmal für jede Hilfe 

Ps: Sorry für die schlechte Video Qualität 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @Achi069 

Danke für den Video und du meinst Shopify, nicht Spotify nehme ich mal an! 😉

Ich sehe du möchtest deinen Kunden eine tolle Personalisierungs-Erfahrung anbieten auf der PDP vor allem mit Live-Vorschau zu wie das Endergebnis aussehen wird bevor man es kauft. Ich habe jetzt nachgeschaut und ein paar Apps gefunden die das machen können und deren Demos habe ich jetzt unten aufgelistet.

Hier ist z. B. der T-Shirt Customizer von Zakeke - einfach auf Customize klicken! Hier der von Inkybay.

Klicke die mal durch und schaue ob dir eine gefällt oder am besten zu deinen Produkten und Branding passen:

Dann kann man auch einen sog. Produkt Router zeigen wo der Kunde seine Angaben zuerst einträgt bevor man einen Vorschlag bekommt. Solche Apps findest du auch unter der Suche "Product customizer" oder "Product builder" im App Store und zwei Apps die ich kenne die sehr beliebt sind, sind die Product Customizer App von ZakekeInkybay, und die Box Builder App von BoxUp. Hier deren Demo Seite.

Also da hast du einiges zum Testen übers W-Ende! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Achi069
Besucher
2 0 1

Hey, das Problem ist ich kann nur ein Motiv hochladen auf zakeke zb. Die anderen Apps waren nicht so gut