Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Werbevideo im MP4-Format auf der Startseite meines Shops hinzufügen. Ich nutze die Shop-Version Sense 15.2, aber leider funktioniert der Upload nicht. Gibt es vielleicht eine App auf Shopify, die ich dafür verwenden könnte? Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Li11 wenn die Datei zu groß ist, kann es sein, dass man diese nicht hochladen kann.
Alternativ kannst du dein Video bei Vimeo oder Youtube hochladen und den Teilen-Link verwenden, um ein Video einzubinden.
Viele Themes berücksichtigen das.
Erfolg.
@Li11 wenn die Datei zu groß ist, kann es sein, dass man diese nicht hochladen kann.
Alternativ kannst du dein Video bei Vimeo oder Youtube hochladen und den Teilen-Link verwenden, um ein Video einzubinden.
Viele Themes berücksichtigen das.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024