FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Narrative Design Produktseite Layout

Narrative Design Produktseite Layout

AlinaTheresa
Besucher
1 0 0

Hallo,

wie verändere ich den Code des Themes Narrative so, dass wenn ich auf der Produktseite (Desktop) bin, die Beschreibung nicht unter dem Produktfoto ist, sondern rechts neben dem Produktfoto?

Danke für die Hilfe!

LG

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo Klunkertasche,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Produktseiten deines Themes nach deinen Wünschen anzupassen.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was in Ihrem Shop der Fall mit Narrative ist.

Falls du also einmal nachfragen möchtest, ob die Produktseite für dich im Rahmen der Designtime angepasst werden kann, schreibe uns eine E-Mail mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Ansonsten könntest du hierfür auch einen Shopify Experten einstellen, um den Theme-Code bearbeiten zu lassen.

Dein Name suggeriert, dass du Taschen verkaufst, tust du das wirklich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog