Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
wir nutzen das Narrative Theme und wenn man auf der Produktseite zum Footer scrollt, springt die Seite immer wieder ein Stück nach oben. Man kann also gar nicht den Footer sehen. Auf der Startseite funktioniert es problemlos, nur auf den Produktseiten besteht das Problem. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an uns?
Viele Grüße
Hi @leyel
Gabe aus Shopify hier! Das klingt nach einer App (Reviews, Sticky Cart, Upsell, Sticky Header usw.) die auf der Produktseite agiert und Code einspritzt.
Kannst du dass nochmal prüfen?
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wir benutzen die App "Best Custom Product Options" und "GDPR Legal Cookie". Können diese dafür verantwortlich sein?
Die 2 Apps greifen beim Code auf der Produktseite ein aber ich kann so nicht sagen welche und ob es eine der zwei apps macht leider.
Du kannst zwei dinge testen falls du deine Sherlock Holmes Kapuze aussetzen willst 🙂 :
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024