FROM CACHE - de_header

Narrative Theme Menü verschieben (CSS Flexbox)

Robin2011
Entdecker
16 0 4

Hallo,

Ich möchte gerne das Textmenü im Narrative Theme weiter ans Logo rücken. Ich kann ein bisschen HTML & CSS, das Menü scheint aber in einer Flexbox zu sein. Jetzt möchte ich die Position des Menüs ändern ohne dass die Responsiveness verloren geht. Wenn ich das über Margin-left nur für die Textmenü Klasse mache, verschiebt sich aber auch das Logo. Ich schätze das liegt an der Flexbox. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Robin2011_0-1646430192903.png

Danke

3 ANTWORTEN 3
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14409 2264 3451

Hey @Robin2011 

Danke für die Anfrage und ich habe jetzt zufällig gesehen, dass das im parallel Leitfaden gelöst wurde, ist das richtig?

Nur FYI, da du im Link oben deine Shop URL angegeben hast, habe ich die Seite auf Desktop angeschaut und der Homepage Banner scheint etwas nach Links verrutscht zu sein, wie man unten sieht:

image.png

Dein Shop ist aber wahrscheinlich hauptsächlich für Mobile gebaut?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Robin2011
Entdecker
16 0 4

Hallo Gabe,

Richtig, das Problem wurde gelöst, es tut sich grad aber ein anderes auf: Ich möchte die Schriftgröße des Menüs ändern (vergrößern)! Über die üblichen CSS Methoden fällt mir das schwer, vielleicht hast du ja eine Lösung für mich. 

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14409 2264 3451

@Robin2011 

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Da kannst du dann auch weitere Aufträge auflisten die du gerne gemacht hättest.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog