FROM CACHE - de_header

Navigation Begriff "Galerie" erstellen

PatrickPauliner
Besucher
2 0 0

Hallo Leute, ich bin Patrick 29 Jahre und neu bei Shopify.

Ich Baue im 14 Tage Test Modus gerade meine Website und Onlineshop hier auf.

Meine Frage ist nun da ich gerne eine Kategorie "Galerie" in der ich Kundenfotos und eigene präsentieren würde.

Ich habe herrausgefunden das ich eine Seite erstellen kann und sie dann in die Navigation einbinde.

Jedoch kann ich dann nur über dieses Textfeld Fotos einfügen, was am Ende echt doof aussieht.

 

Gibt es eine Art "drag and drop" Funktion?

 

Ich hätte es gerne so ähnlich wie auf meiner bestehenden Seite (https://www.lovelstar.com/)

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

 

PS: da es mir gerade einfällt. Gibt es eine Funktion für Kunden eine Bewertung zu hinterlassen?

7 ANTWORTEN 7

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Hallo @PatrickPauliner 

 

meinst Du hier den Menüpunkt Gallerie? 

Diese Funktion kann mittels Apps oder mit entsprechenden Themes umgesetzt werden. 

PatrickPauliner
Besucher
2 0 0

Hi Michi,

Jain bzw weis ich nicht ob wir vom gleichen reden,

 

Ich würde gerne auf meiner Shopify Seite im Menü bzw Navigation einen Bereich "Galerie" machen, wenn man dort drauf klickt kommt man auf eine Seite wo Kundenfotos angeordnet sind.

 

Siehe auf meiner alten Webseite www.lovelstar.com wenn man auf "Galerie" oben klickt. So würde ich das gerne auch bei der Shopify Seite machen, ich finde nur nicht raus wie 😞

 

LG

cleo-kiwa
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße

Anke

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @cleo-kiwa 

du möchtest eine Bildergalerie erstellen?