FROM CACHE - de_header

Navigation Begriff "Galerie" erstellen

PatrickPauliner
Besucher
2 0 0

Hallo Leute, ich bin Patrick 29 Jahre und neu bei Shopify.

Ich Baue im 14 Tage Test Modus gerade meine Website und Onlineshop hier auf.

Meine Frage ist nun da ich gerne eine Kategorie "Galerie" in der ich Kundenfotos und eigene präsentieren würde.

Ich habe herrausgefunden das ich eine Seite erstellen kann und sie dann in die Navigation einbinde.

Jedoch kann ich dann nur über dieses Textfeld Fotos einfügen, was am Ende echt doof aussieht.

 

Gibt es eine Art "drag and drop" Funktion?

 

Ich hätte es gerne so ähnlich wie auf meiner bestehenden Seite (https://www.lovelstar.com/)

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

 

PS: da es mir gerade einfällt. Gibt es eine Funktion für Kunden eine Bewertung zu hinterlassen?

7 ANTWORTEN 7

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Hallo @PatrickPauliner 

 

meinst Du hier den Menüpunkt Gallerie? 

Diese Funktion kann mittels Apps oder mit entsprechenden Themes umgesetzt werden. 

PatrickPauliner
Besucher
2 0 0

Hi Michi,

Jain bzw weis ich nicht ob wir vom gleichen reden,

 

Ich würde gerne auf meiner Shopify Seite im Menü bzw Navigation einen Bereich "Galerie" machen, wenn man dort drauf klickt kommt man auf eine Seite wo Kundenfotos angeordnet sind.

 

Siehe auf meiner alten Webseite www.lovelstar.com wenn man auf "Galerie" oben klickt. So würde ich das gerne auch bei der Shopify Seite machen, ich finde nur nicht raus wie 😞

 

LG

cleo-kiwa
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße

Anke

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @cleo-kiwa 

du möchtest eine Bildergalerie erstellen?

Die Antwort hängt ein wenig davon ab, wie viel du davon selbst machen willst bzw. kannst und welche Funktionen die Galerie erfüllen soll. Grundsätzlich ist so etwas relativ schnell programmiert. Alternativ gibt es Apps dafür - z.B. Photo Gallery ‑ Image Gallery - aber je nach gewünschtem Funktionsumfang könnte das mittelfristig auch vergleichsweise teuer kommen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ZehraY
Besucher
1 0 1

Gibt es dafür schon eine Lösung/Anleitung? 

Genau das selbe möchte ich gerne auch machen, ohne Hilfe von Apps für die ich 10-15 € monatlich ausgeben müsste.

 

max3004
Besucher
1 0 0

Habt Ihr mittlerweile eine Lösung? Verzweifle daran auch zur Zeit. Schade, dass sich das so kompliziert gestaltet, für eine vergleichsweise simple Anforderung.

cleo-kiwa
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

wir haben uns inzwischen für die App Image Gallery + Video - EA entschieden. Das klappt ganz gut und preislich ist sie auch in Ordnung. Weniger als 4,50 € im Monat für bis zu 6 Galerien und bis zu 500 Bilder.