FROM CACHE - de_header

Newsletter Popup - Yanka Them

Newsletter Popup - Yanka Them

PrismClothing
Tourist
5 0 1

Hallo!

Ich verwende das Yanka-Theme und habe ein kleines Problem mit dem integrierten Newsletter-Popup (http://dimsemenov.com/plugins/magnific-popup/).

1. In der Desktop-Version wird ein Kästchen angezeigt, das nicht deaktiviert werden kann.

1.PNG

2. Fast wichtiger - in der Mobilen-Version wird das Bild nicht mitangezeigt, was für uns sehr wichtig wäre. Auch hier ist das unnötige Kästchen zu sehen.

2.jpg

Der Yanka-Support ist leider mehr als lächerlich, nach 5 Tagen Kommunikation und eingeschickten Videos wurde uns gesagt, dass unser Problem nicht erkannt werden könne, da es zu unspezifisch ist, haha.

Wären daher über Hilfe sehr dankbar!

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @PrismClothing 

Danke für die Bilder aber leider werden wir wenige hier finden sowohl mit dem Yanka Theme als auch mit dem Newsletter Popup von Magnific Erfahrung haben denn beide werden von Shopify gar nicht unterstützt.

Was sagen die Magnific Entwickler zum Problem? Welchen Code hast du implementiert um den Popup zu hard-coden?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PrismClothing
Tourist
5 0 1

Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben 😕

Meinst du, es wäre einfacher, eine externe Popup-App zu verwenden und einzubinden?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@PrismClothing 

Hast du mit den Magnific Entwickler gesprochen? Die wären die besten Ansprechpartner. 

image.png

Anonsten hat dein Yanka Theme ggf. einen nativen Newsletter Feature eingebaut den du mit dem Shopify E-Mail Marketing Feature verbinden könntest? Ich kenne das Theme halt nicht ¯\_(ツ)_/¯

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Siehe oben