FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Optik Mobil VS Desktop

Optik Mobil VS Desktop

Micha1
Tourist
10 1 4

Hi liebe Leute,

habe das Theme Brooklyn, und entweder der Shop sieht auf dem Handy gut aus, oder auf dem Laptop. Dass er auf beiden Geräten gut aussieht schaffe ich einfach nicht. Es müsste eigentlich die Möglichkeit geben, unterschiedliche Bildgrößen für Handy und Laptop hochzuladen, da ein Handy und ein Laptop auch ganz unterschiedliche Bildformate haben. Oder bin ich doof, und muss irgendwo einen Haken setzen? Vielleicht gibts da auch eine App, die das Problem lösen könnte? Ich hoffe ihr versteht was mein problem ist, würde mich über eine Antwort freuen.

schöne Grüße

Micha

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi @Micha1 

Das kann ich verstehen, dass das frustrierend sein kann und wie die Bilder auf Desktop und auf Handy aussehen hängt stark von den Bildern selber ab und wie sie 'geschnitten' wurden. Hast du unsere Anleitungen dazu schon geprüft? Siehe diese hier:

Wenn das alles aber nicht hilft dann da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und und wir können das ggf. anschauen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog