FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Option anzeigen P

Option anzeigen

MarcoAP
Entdecker
36 0 9

Hallo Leute,

ich kann ich abfragen ob ein Produkt eine Auswahl hat, sprich z.b. verschiede Größen.
Würde gern bei der Auflistung der Produkte dann unter den Preis nur ausgeben "Weitere Option verfübar".

Dank Euch

Marco 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo MarcoAP,

ich helfe dir gerne dabei deine Kategorieseiten anzupassen.

Kannst du mir erklären, warum es wichtig für dich ist dort zu zeigen, welche Produkte in anderen Größen erhältlich sind? Kommen nur einige deiner Produkte in verschiedenen Größen oder geht es dir um die Inventarangabe?

Um dir besser helfen zu können, könntest du mir bitte sagen, wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt? Das siehst du so nach.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarcoAP
Entdecker
36 0 9

Hallo Kai,

wir benutzen das Theme von Porta, das wir aber schon sehr stark angepasst haben. 

Was uns jetzt eigentlich nur fehlt ist die Möglichkeit anzeigen ob das Produkte weitere Optionen hat oder nicht. So kann der Kunde
vorher schon sehen bevor er auf das Produkt geht, das es Varianten vom Artikel gibt. 

Auf dem Bild kannst du sehen was ich meine.  Da ich mich mit HTML / CSS und Co. auskenne, würde ich die entsprechende Template-Seite bearbeiten. 
Was mir fehlt ist, wie ich das ganze Abfragen kann, ob es eine Option gibt oder nicht und dann den Text ausgeben lasse. 

Gruß

MarcoBildschirmfoto 2021-03-12 um 14.51.14.png