FROM CACHE - de_header

Betreff: Payment Logs/Icons unter dem Warenkorb-hinzufügen-Button

Gelöst

Payment Logs/Icons unter dem Warenkorb-hinzufügen-Button

sweetfox01
Besucher
1 0 0

Hey, hey, ich habe mal eine kleine Frage: Wir würden gerne (wie in dem Beispiel-Bild zu sehen) die Bezahlmöglichkeit-Icons + Versandhinweise auch bei uns unter dem Warenkorb-Button einfügen. Habt ihr einen Tipp, wie wir das lösen könnten?

Wir nutzen das Theme ICON. Ich bedanke mich schon mal. VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @sweetfox01 

Danke fuer das bild und das ist in der Tat ein guter Weg vertrauen unter deinen Shopbesucher aufzubauen!

Hier gibt es ein paar Coding Optionen aber am Coding wird man nicht vorbeikommen, und da raten wir das zuerst in einer Theme Kopie zu testen. Apps haben wir auch die machen können falls du diesen einfacheren Weg bevorzugst.

Bestimmt auf das Theme und der dementsprechenden Code Struktur, muss man das Payment Icons Bild direkt im Code einpflanzen. Das könnte ein Code wie das folgende sein dass man im Assets Folder CSS ganz unten einfügt oder im Product-template.liquid je nach Theme Code Struktur:

.template-product span.methods-of-payment{
display: block;
text-align: center;
}
<style>
.methods-of-payment img { padding: 0.2em; }
.lt-ie9 .methods-of-payment, .ie8 .methods-of-payment, .oldie .methods-of-payment { display: none; }
span.methods-of-payment {
}
</style>

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @sweetfox01 

Danke fuer das bild und das ist in der Tat ein guter Weg vertrauen unter deinen Shopbesucher aufzubauen!

Hier gibt es ein paar Coding Optionen aber am Coding wird man nicht vorbeikommen, und da raten wir das zuerst in einer Theme Kopie zu testen. Apps haben wir auch die machen können falls du diesen einfacheren Weg bevorzugst.

Bestimmt auf das Theme und der dementsprechenden Code Struktur, muss man das Payment Icons Bild direkt im Code einpflanzen. Das könnte ein Code wie das folgende sein dass man im Assets Folder CSS ganz unten einfügt oder im Product-template.liquid je nach Theme Code Struktur:

.template-product span.methods-of-payment{
}
<style>
.methods-of-payment img { padding: 0.2em; }
.lt-ie9 .methods-of-payment, .ie8 .methods-of-payment, .oldie .methods-of-payment { display: none; }
span.methods-of-payment {
}
</style>

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog