Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hey alle zusammen,
wir versuchen gerade die Produktseite unserer Produkte ein wenig zu verschönern. Haben nur leider nicht die passenden Code-Fähigkeiten um dies zu tun.
Kennt ihr eine passende App, mit der wir die Optik unserer Produktseiten anpassen/bearbeiten können?
Viele Grüße
Niklas
Hey Niklas! @ShishaHeroes
Aber gerne - unsere Page Builder Apps wie Shogun oder @PageFly-Victor sind dafür geeignet.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ja die beiden Anbieter habe ich auch schon gefunden.
Bei Shogun ist das Problem, das man jedes Produkt einzeln Desingen müsste und es eine limitierte Anzahl an Seiten gibt. Bei 800 Produkten, wie in unserem Shop, würde es Monate dauern und das höchste Paket geht bis 500 Seiten (kostet 300€ im Monat).
Pagefly schaue ich mir gerade an. Wirkt aber auch eher als super Pagebuilder für so Kleinigkeiten wie ein "über uns" etc. Für 800 Produkte wirkt es nicht so passend.
Gar nicht so leicht eine angenehme Lösung zu finden.
Grüße
Niklas
Hello @ShishaHeroes, Hope that you are doing great!
We are PageFly - a Free Shopify Landing Page Builder. You can use drag and drop interfaces — this means that you don’t need any coding knowledge to build a page. Instead, you will drag elements and blocks — such as paragraphs or images — to the page you are building. PageFly’s drag and drop builder is pretty easy to use. You can add elements or delete them as needed. You can also move them around the page.
We also have pre-made templates for you to choose and save your time while building the pages. And of course you can customize the templates as you want.
Shopping experience and art experience can be different. But with PageFly they are the same. You can have a look at our Use Cases and create a stunning online store that can even be used to propose to your lover.
Moreover, you can check our guide to build high conversion store here.
Thank you and have a lovely day!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024