FROM CACHE - de_header

Personalisierte Produkte in der Bildvorschau anzeigen

Thomasxsj
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand Helfen.

Ich möchte Personalisierte Produkte in meinem Shopify Store anbieten.

Dem Kunden möchte ich die Möglichkeit geben BILDER UND TEXT einzufügen. Das ganze habe ich mit der APP "BOLD" schon hinbekommen.

Desweitern möchte ich jedoch das der Kunden auch separat sein eigens Designs erstellen kann und dieses ihm dann auch auf der Linken Seite 

wo sich das Produktbild befindet angezeigt wird.  

Gibt es diese Funktionen in der Bold App oder gibt es dafür eine andere App, das der Kunden dann sein eigenes Design direkt in einer Vorschau angezeigt bekommt 

wie es aussehen wird und was er dann tatsächlich mir zukommen lässt.   

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Thomasxsj 

es gibt Apps wie Custom Product Builder die so eine Vorschau versprechen. Die Erfahrung zeigt aber, wenn Du professionelle Konfiguratortechnologie einsetzen magst, dann würd ich ein Budget im zumindest hohen 4-stelligen, eher 5-stelligen Eurobereich mit Betrieb im ersten Jahr kalkulieren. Das Ganze ist zu einem gewissen Grad natürlich auch abhängig davon, welche Produkte Du anbieten willst, wie ausgefeilt die Darstellung sein soll und in welchem Format die Übergabedaten an dich oder deine Systeme aussehen müssen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte