Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich besitze den Shopify-Plan für 79$. Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne meinen Checkout personalisieren mit zb. einem Countdown-Timer, trusted Logos oder Kundenbewertungen. Aber egal was oder welche App ich probiere es funktioniert einfach nicht. Hat jemand eine Lösung für ein personalisierten Checkout ?
Mit freundlichen Grüßen
@HodlMate – wenn Du wirklich den Checkout customizen willst, wirst Du nicht umhin kommen, Shopify Plus zu verwenden. Nur damit bekommst Du Zugriff auf diesen Bereich. Solltest Du hier Hilfe benötigen, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
LG, Mario
Hi,
danke für deine schnelle Antwort. Gerne würde ich mehr über Shopify Plus erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
@HodlMate – wahrscheinlich sind für Dich die laufenden Kosten erst einmal interessant. Falls das für Dich darüber hinaus noch spruchreif bleiben sollte, kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben – dann kann ich Dich mit den richtigen Leuten connecten.
Liebe Grüße,
Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024