Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ich versuche nun seit X Stunden ein Personalisierungsfeld bei den jeweiligen Produkten via Tag einzufügen aber es gelingt mir nicht. Anleitungen und die Codes habe ich gefunden aber die scheinen für ältere Versionen zu sein, denn ich schaffs nicht.
Im File main-product.liquid finde ich kein "add-to-cart" Code. Wo genau muss nun was hin? Bitte um Hilfe bevor ich die Decken hoch gehe...
@JCK du musst nach dem snippet "buy-buttons.liquid" schauen. Allerdings heißt das nicht add-to-cart, sondern ist ein <button>-tag (type="submit").
Du musst hier weitaus mehr als nur einen Code einsetzen.
Nehmen wir an, du hast den Produkttag "personalisierung" dem Produkt gegeben. Da musst du in deinem Theme im Editor (oder auch im Code) einen entsprechenden Code setzen:
{% if product.tags contains "personalisierung" "}
CODE FÜR EINGABE
{% endif %}
Nun musst du dieses noch so verknüpfen, dass dieses als Line-Item in der Cart und im Backend in der Bestellung erscheint. Hier musst du bei dawn in der buy-button.liquid dies entsprechend mit anpassen.
Wenn Dir das zu viel Code ist, so kannst du auf eine App zurückgreifen. Alternativ code ich dir sowas ein.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024