FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Pipeline Filter Preis

Pipeline Filter Preis

lailalaila
Entdecker
20 0 10

Hallo,

Ich habe eine Funktion eingebaut um nach dem Preis zu filtern. An der Seite ist ein Regler dafür dargestellt.

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 14.42.52.png

Der maximale Preis ist immer unterschiedlich, mal 1350, mal 1500. Allerdings ist er damit viel zu hoch, unser teuerstes Produkt kostet höchstens 350 Euro.

Gibt es eine Möglichkeit den Maximalen Preis zu verändern?

Wir benutzen das Pipeline theme. 
vintagemythos.myshopify.com

Dankeschön!!

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hallo ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, den Produktpreisschieberegler anzupassen, sodass dieser die Preise des Shops besser reflektiert.

Kannst du mir dazu erläutern, wie du den Schieberegler genau eingefügt hast? Verwendest du dafür ein App, hast du den Code aus unserem Entwicklerforum oder handelt es sich dabei um eine ins Pipeline-Theme eingebaute Funktion?

Wenn es sich um die ins Theme eingebaute Funktion handelt, sind dein bester Ansprechpartner die Entwickler des Themes, deren Kontaktdaten du auf der Seite des Themes in unserem Themeshop findest:

07-07-6775-27455.png

Ich sehe in eurem Shop einen Trustpilot Link, eine super Idee. Würdet ihr auch die Verwendung von Produktbewertungen zur weiteren sozialen Validierung, um Kunden zu gewinnen, in Betracht ziehen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog