Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
die Policies Seiten sind ja leider von der Darstellung her echt unglücklich.
Ich würde diese Seiten gerne per CSS anpassen, ist das Möglich?
Ansonsten habe ich einen anderen Weg gefunden, bei dem die Policies Seiten auf eine neue Section umgeleitet werden:
Diese Anleitung habe ich dazu benutzt: https://tomblanchard.co.uk/taking-design-control-of-shopify-policies/
Ich habe dann die entsprechenden Section angelegt und mit diesem Code wird mir zum Beispiel die Widerufsbelehrung angezeigt
<div class="sub-container">
<div class="text-center content-title">
<h1>{{ page.title }}</h1>
</div>
<div class="rte content">
{% assign policy = shop.refund_policy %}
{{ policy.body }}
</div>
</div>
Das klappt auch soweit super. Aber beim Impressum und den AGBs bekomme ich es nicht hin.
Da scheint diese Ausgabe nicht zu funktionieren "{% assign policy = shop.terms-of-service_policy %}" oder "{% assign policy = shop.legal-notice_policy %}"
Wisst Ihr was ich hier falsch mache? Wie kann ich den Text vom Impressum und AGB in der Section ausgeben ?
Danke
Hey @zzAndi
Wo genau sollen die AGB und Impressum im Section erscheinen, in einer Vorlage? Hast du einen Link zu einem Beispiel?
Du kannst sie ja immer als Seiten erscheinen lassen und im Menü verknüpfen oder in eine Vorlage einbinden. Mehr über den shop.policies object erfährst du hier.
Nenne die Seitenvorlagen etwas wie impressum-policy und AGB-policy, und anstelle dieses Codes in jeder Seitenvorlage:
<div class="rte">
{{ page.content }}
</div>
Verwende etwas wie das hier für die AGB:
<div class="rte pre">
{{ shop.terms_of_service }}
</div>
Erstelle die neue Seite und wähle die von dir neu-erstellten Vorlage in der Vorlagenauswahl.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024