FROM CACHE - de_header

Popup Warenkorb

Mercano
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen! Ich benötige eure Unterstützung. Ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung.

Wenn ich auf der Desktop-Seite (nicht mobil) mercano.eu die Startseite besuche und unter "Unsere Bestseller" auf "In den Warenkorb" klicke, erscheint ein Popup (siehe Bild).

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich dieses Popup bearbeiten kann?

Ich habe bereits alles durchsucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Weder unter Warenkorb noch unter Checkout konnte ich es finden.

Screenshot (9).pngScreenshot (8).png 

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14525 2283 3466

Hey @Mercano 

Danke für den Link und es gibt in diesem Bestseller Abschnitt zwei versch. "Quick View" Buttons: einmal "den "Optionen auswählen" Button und einmal den "In den Warenkorp [sic]" (was nicht sehr professionell aussieht) Button.

Der zweite Button wurde von einem Programmierer/Freelancer oder einer App erstellt, wie es aussieht. Weisst du wer oder was das war, oder habt ihr dieses Shop von jemand abgekauft?

31-33-hgl8n-j7f5k.png

Vergleiche mit dem einheimischen Quick View:

Somit müsstest du dich mit denjenigen in Verbindung setzen der/die diesen angepassten "In den Warenkorb" Button programmiert hat. Ansonsten kann ich einen Entwickler empfehlen der euer Shop für euch anschauen kann und dass Problem fixen. Viele solche Entwickler, die ein 👁️ in euer Theme Code werfen können, um den 🐛 zu finden, findest du in unserer privaten FB Gruppe hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog