FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

preis block bearbeitung nicht möglich

preis block bearbeitung nicht möglich

Haris7
Tourist
7 0 1

Screenshot (4).png

Hallo community ,

kann mir bitte jemand helfen den Preis Block zu verändern. ich will das nur der Preis und die Währung da steht aber irgendwie kann ich dieses nicht verändern.Es zeigt mir an das die  bearbeitungs Möglichkeiten nicht verfügbar sind .Ich habe nichts geändert trotzdem weiß ich nicht was das Problem ist .Ich bräuchte dringend hilfe .Es ist mein erster shop und ich kenne mich  in diesem Bereich leider garnicht aus . Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und wenn möglich das jemand mir hillft wie ich das Problem beheben kann .

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Hast du das lösen können?