Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
HI
Wie kann ich die Preise Entfernen auf den Vorgestellten Artikeln!?
Ich möchte nur den Product namen dort haben. Wir nutzen Impulse
Vielen Dnak schon mal für eure Hilfe!
Hey @EComMan1
Danke für die Frage und eine schnelle Suche in der Community und auch in Google nach "hide prices in featured products/collection section" hat einige Ergebnisse gebracht, wie man hier und auch hier sehen kann, nur ist das ganze Theme Code abhängig und bei weiteren Anpassungen empfehle ich einen Experten zu konsultieren. Hier auch ein ähnlicher Leitfaden von heute der zeigt wie das komplex werden kann!
Wenn du es selber auf deiner Landing Page programmieren möchtest dann siehe doch den neuen CSS Editor Feature in deinem Theme:
Dieser Editor hilft es zu vermeiden dass Änderungen zu deinem Theme Code 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen können, und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das ganze ist aber Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023