FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preiseinheit im Shop gestalten?

Gelöst

Preiseinheit im Shop gestalten?

Mimuster
Tourist
5 0 1

Hallo liebe Leute,

wir möchten gern auf unserer Seite die Preise in mehreren Variationen anzeigen lassen.

Kennt jemand eine Lösung?

Screenshot 2022-02-02 145011.pngScreenshot 2022-02-02 145208.png

Links unsere Ansicht. Rechts ein Beispiel wie wir es gerne hätten. z.B. cent Preis pro Serviette oder Preise pro 1000 Stück. Damit es einfacher für den Kunden wird die Produkte und Preis zu vergleichen.

Danke für jegliche Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für den Kontext.

Es gibt tatsächlich eine Reihe von Apps, mit denen du Preise pro Einheit anzeigen lassen kannst.

Doch da du ein Theme von Shopify verwendest, könntest du auch bei unseren Themedesignern per E-Mail nachfragen diese Anpassung im Rahmen der kostenlosen Designtime vornehmen zu lassen.  

Generell hast du die Möglichkeit, bestimmte Wortlaute in deinem Shopify Shop über die Spracheinstellungen deines Themes anzupassen, um so die gewünschte Preisanzeige zu erzielen. Dies tut man folgendermaßen.

Verkaufst du ausschließlich online oder auch in Person?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo ,

einen Preisvergleich für deine Kunden anzubieten, ist eine sehr gute Idee. 

Du kannst dieser Anleitung folgen, um den Preis pro Einheit deiner Produkte anzeigen zu lassen.

Klappt das für dich und was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop?

Mimuster
Tourist
5 0 1

Hallo Kai,

danke dir vielmals für deine Antwort!

Ich hab versucht der Anleitung zu folgen, aber ab dem JS teil, war mancher Code den ich austauschen soll, bei meiner 'Debut' Version nicht vorhanden und des weiteren würd ich anhand der Anleitung auch nicht erkennen wo ich dann den Preis pro Einheit eigeben kann/soll.

Wir verkaufen unbedruckte Servietten und diverse Produkte wie Papierrollen oder Bestecktaschen.

Von daher wär eine einfache Preisanzeige 'Preis pro Blatt' oder 'Preis pro 1000 Stk.' sehr hilfreich, damit der Kunde sich leichter tut die Angebote mit einem Blick zu vergleichen.

Gibt es vielleicht eine App die das machen könnte?

Liebe Grüße

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für den Kontext.

Es gibt tatsächlich eine Reihe von Apps, mit denen du Preise pro Einheit anzeigen lassen kannst.

Doch da du ein Theme von Shopify verwendest, könntest du auch bei unseren Themedesignern per E-Mail nachfragen diese Anpassung im Rahmen der kostenlosen Designtime vornehmen zu lassen.  

Generell hast du die Möglichkeit, bestimmte Wortlaute in deinem Shopify Shop über die Spracheinstellungen deines Themes anzupassen, um so die gewünschte Preisanzeige zu erzielen. Dies tut man folgendermaßen.

Verkaufst du ausschließlich online oder auch in Person?