FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Prestige - Kategorie Banner

Prestige - Kategorie Banner

VictoriaHyde
Besucher
1 0 0

Hi,

es geht um folgenden Shop:

https://victoria-hyde.com/collections/damen

1. Problem:

Beim Scrollen rutscht der Kategorie Banner nach unten, sodass ein leerer Hintergrund zu sehen ist - ist es möglich den Banner zu fixieren?

2. Problem:

Die Kategorie Banner werden bei der mobilen Version sehr stark abgeschnitten - ist es möglich dieses "automatische zurechtschneiden" zu verhindern bzw. ansonsten zu kontrollieren, also den Bildausschnitt selbst zu bestimmen? 

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße 

Annika

1 ANTWORT 1

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @VictoriaHyde ,

wenn ich es richtig sehe, verwendest Du nicht 'Brooklyn' direkt sondern

Kopie von 方案1 NEU

ad 1. Du meinst vermutlich, dieses Problem

tewe_0-1616057448169.png

Es sieht so aus, als ob dein Theme mit dem speziellen Format nicht klar kommt. Da muss du im Theme wohl auch die Höhe des Bildes angeben.

ad 2. In Brooklyn kann man die Kategorien so nicht anordnen. Deswegen vermute ich, dass ein anderes Theme die Grundlage deines Themes ist. Grundsätzlich ist auch das anpassbar, aber nur auf Code oder Stylesheet-Ebene.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App