Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hi,
es geht um folgenden Shop:
https://victoria-hyde.com/collections/damen
1. Problem:
Beim Scrollen rutscht der Kategorie Banner nach unten, sodass ein leerer Hintergrund zu sehen ist - ist es möglich den Banner zu fixieren?
2. Problem:
Die Kategorie Banner werden bei der mobilen Version sehr stark abgeschnitten - ist es möglich dieses "automatische zurechtschneiden" zu verhindern bzw. ansonsten zu kontrollieren, also den Bildausschnitt selbst zu bestimmen?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Annika
Hallo @VictoriaHyde ,
wenn ich es richtig sehe, verwendest Du nicht 'Brooklyn' direkt sondern
Kopie von 方案1 NEU
ad 1. Du meinst vermutlich, dieses Problem
Es sieht so aus, als ob dein Theme mit dem speziellen Format nicht klar kommt. Da muss du im Theme wohl auch die Höhe des Bildes angeben.
ad 2. In Brooklyn kann man die Kategorien so nicht anordnen. Deswegen vermute ich, dass ein anderes Theme die Grundlage deines Themes ist. Grundsätzlich ist auch das anpassbar, aber nur auf Code oder Stylesheet-Ebene.
Gruß
Thomas
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024