Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, ich habe eine Problem, ich würde gerne die Primärfarbe ändern, es funktioniert aber nicht ich benutze das Dawn Theme
Hey @roandoz
Kannst du uns mal die genauen Schritte hier schicken die du machst samt einen Screenshot, so dass wir das näher anschauen können? Einen Link zu deinem Shop wäre auch hilfreich.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
1. Gehe ich auf Theme Einstellungen
2. auf Farben
3. dann wähle ich meine Primärfarbe aus und gehe auf speichern
nach dem speichern verändert sich aber nichts
Hier der Link zu meinem Shop www.mamaausleidenschaft.de
@roandoz versuche mal nach der Farbauswahl mit der Maus auf einen anderen Bereich zu klicken und schaue, ob sich die primäre Farbe in der Vorschau zeigt. Sofern du die Veränderung siehst, kannst du auch auf Speichern klicken.
Es kann auch sein, dass die primäre Farbe sich nicht da ändert wo du es erwartest. Welche Primärfarbe hast du geändert? -> Die Beschriftung für Schaltflächen (wird als Vordergrundfarbe für Akzentfarben verwendet), Akzent 1 (wird als Hintergrund für durchgehende Schaltflächen verwendet) und/oder Farbverlauf, oder Akzent 2 (wird als linearer "Gradient" Farbverlauf verwendet). Siehe was ich meine aus meinem Dawn Testtheme hier:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024