FROM CACHE - de_header

Problem mit Kollektion

DenisAlbrecht
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo liebe Community, 

ich benutze das Prestige Theme und habe da ein kleines Problem.
Wenn ich auf der Kollektionen Seite mit, ist der Name der Kollektion mit dem Header verschmolzen. 
Das sieht etwa so aus: 

DenisAlbrecht_0-1612799738195.png  DenisAlbrecht_1-1612799757665.png

 

Habt ihr eine Idee, wie ich das normal hinbekomme? 

Der Shop heißt www.frisurtutorials.de 

Vielen Dank im vorraus!


 

 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @DenisAlbrecht 

unter der genannten Adresse finde ich leider keinen Shop und ich kann aus den Screenshots auch nicht gut rauslesen, was der Soll-Zustand ist. Kannst du dazu was sagen? Danke!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
DenisAlbrecht
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo @r8r 

 

versuch nochmal die Shop Domain einzugeben ohne "www" also nur frisurtutorials.de.
Dann scrollst du auf der Homepage etwas runter und da sind 3 Kollektionen.

Danke

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke @DenisAlbrecht 

ich hab's jetzt am Screenshot auch erspäht. Welchen Browser verwendest Du? Ich hab das in Chrome, Firefox und Safari versucht unter verschiedenen Viewports auf https://frisurtutorials.de/collections/all zu reproduzieren, hab das aber nicht geschafft.

Im Prinzip sieht das nach einem Problem mit entweder der Transparenzeinstellung des Header-Hintergrundes aus, oder alternativ ein falscher z-index.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
DenisAlbrecht
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo @r8r ,

wo du drauf warst, war die ganz normale Produktseite.
Geh mal hier auf den Link: https://frisurtutorials.de/collections/lockenwickler

Da müsste es zu sehen sein. 

Also ich vermute, dass der Name von der Kollektion einfach etwas weiter runter muss. Der ist ja sozusagen im Header drin und da dieser Transparent ist, ist es leider durchsichtig.. 
Wie schaffe ich es jetzt den Namen von der Kollektion bzw die ganze Kollektion einfach ein Stück runter zu machen?

Vielen Dank für deine Antwort!