FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probleme bei der Übersetzung der Ankündigungsleiste in verschiedenen Märkten (Blitze fehlen in EU un

Gelöst

Probleme bei der Übersetzung der Ankündigungsleiste in verschiedenen Märkten (Blitze fehlen in EU un

Monique2002
Tourist
6 0 1

Ich plane, mit meinem Shop drei Märkte zu bedienen: Deutschland, die EU und Drittstaaten.

Für den deutschen Markt habe ich die Standardsprache auf Deutsch belassen und die englische Version entfernt. Für die beiden anderen Märkte (EU und Drittstaaten) habe ich erfolgreich die automatische Übersetzung durchgeführt. Es gibt noch kleinere Fehler in den Texten, die ich momentan behebe.

Nun zum eigentlichen Problem: Auf meiner Webseite im deutschen Markt erscheint in der Ankündigungsleiste der Text: Bereit für den kontroversen Style?. In den internationalen Märkten (EU und Drittstaaten) wird dieser Text jedoch ohne die Blitze angezeigt. Ich habe bereits versucht, die Ankündigungsleiste manuell zu übersetzen, konnte jedoch den entsprechenden Bereich nicht finden. Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand bei der Lösung dieses Problems behilflich ist?

Deutscher Markt:

Monique2002_0-1743741443040.png

EU-Markt:

Monique2002_1-1743741492685.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1939 224 347

Erfolg.

Funzt einwandfrei mit der 1P (1st party) T&A App von Shopify:

image.png

image.png