Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Ich plane, mit meinem Shop drei Märkte zu bedienen: Deutschland, die EU und Drittstaaten.
Für den deutschen Markt habe ich die Standardsprache auf Deutsch belassen und die englische Version entfernt. Für die beiden anderen Märkte (EU und Drittstaaten) habe ich erfolgreich die automatische Übersetzung durchgeführt. Es gibt noch kleinere Fehler in den Texten, die ich momentan behebe.
Nun zum eigentlichen Problem: Auf meiner Webseite im deutschen Markt erscheint in der Ankündigungsleiste der Text: ⚡Bereit für den kontroversen Style?. In den internationalen Märkten (EU und Drittstaaten) wird dieser Text jedoch ohne die Blitze angezeigt. Ich habe bereits versucht, die Ankündigungsleiste manuell zu übersetzen, konnte jedoch den entsprechenden Bereich nicht finden. Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand bei der Lösung dieses Problems behilflich ist?
Deutscher Markt:
EU-Markt:
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Funzt einwandfrei mit der 1P (1st party) T&A App von Shopify:
Erfolg.
Funzt einwandfrei mit der 1P (1st party) T&A App von Shopify:
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024