FROM CACHE - de_header

Probleme mit Produkt anlegen

ArtGra
Tourist
3 0 1

Hallo Zusammen, 

ich bin noch ganz am Anfang und verzweifle gerade...
Ich habe bei Shopify ein Produkt angelegt, so wie von Chris in den Videos beschrieben ist. Also genauso wie er es auch gemacht hat, dieses Produkt wurde auch angelegt aber ich kann es zum Beispiel nicht verlinken. Ich kann nur "All products" verlinken. Es wird mir nicht angezeigt wenn ich es verlinken möchte. Ich hoffe man hat mich verstanden und hoffe jemand kann mir helfen...Bei mir gibt es auch keine "Produktseite" zum auswählen, wenn ich den Reiter ganz oben aufmache. Bei mir steht auch folgendes unter dem Foto von meinem angelegtem Produkt: {"status":404,"message":"Product not found","description":"No product with id 6538544939167 is published in the online store"}

Gruß Arthur

 

Bildschirmfoto 2021-02-25 um 15.49.16.pngBildschirmfoto 2021-02-25 um 15.52.41.pngBildschirmfoto 2021-02-25 um 15.56.50.pngBildschirmfoto 2021-02-25 um 16.00.32.png

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @ArtGra 

wie im Screenshot der Produktliste ersichtlich, ist das gute Stück noch im Entwurf-Status. Kannst du‘s mal veröffentlichen und berichten, ob das dein Problem löst?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@ArtGra Any luck?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ArtGra
Tourist
3 0 1

Ja das hat mir geholfen. Vielen Dank habe dir eine Sehr gute Bewertung dagelassen. Danke für die schnelle Antwort.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @ArtGra 

gern geschehen – wollt nur sichergehen, dass das nicht untergegangen ist und war neugierig, ob die Vermutung gestimmt hat. Gerne kannst Du auch die Antwort als Lösung markieren.

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ArtGra
Tourist
3 0 1
Hi, vielen Dank für deine Nachricht. 


 


Ihr habt mir weiterhelfen können. ich habe euch eine sehr gute Bewertung da gelassen!


 


Danke 


Gruss


Arthur