Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz am Anfang und verzweifle gerade...
Ich habe bei Shopify ein Produkt angelegt, so wie von Chris in den Videos beschrieben ist. Also genauso wie er es auch gemacht hat, dieses Produkt wurde auch angelegt aber ich kann es zum Beispiel nicht verlinken. Ich kann nur "All products" verlinken. Es wird mir nicht angezeigt wenn ich es verlinken möchte. Ich hoffe man hat mich verstanden und hoffe jemand kann mir helfen...Bei mir gibt es auch keine "Produktseite" zum auswählen, wenn ich den Reiter ganz oben aufmache. Bei mir steht auch folgendes unter dem Foto von meinem angelegtem Produkt: {"status":404,"message":"Product not found","description":"No product with id 6538544939167 is published in the online store"}
Gruß Arthur
Hi @ArtGra
wie im Screenshot der Produktliste ersichtlich, ist das gute Stück noch im Entwurf-Status. Kannst du‘s mal veröffentlichen und berichten, ob das dein Problem löst?
Liebe Grüße,
Mario
@ArtGra Any luck?
Ja das hat mir geholfen. Vielen Dank habe dir eine Sehr gute Bewertung dagelassen. Danke für die schnelle Antwort.
Hi @ArtGra
gern geschehen – wollt nur sichergehen, dass das nicht untergegangen ist und war neugierig, ob die Vermutung gestimmt hat. Gerne kannst Du auch die Antwort als Lösung markieren.
Alles Liebe,
Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024