Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich bin recht neue hier und habe eine Frage bezogen auf die Produktüberschrift/Formatierung vom Title.
Ich gehe davon aus, dass diese Formatierungs-Sachen in einem Theme festgelegt werden. Leider weiß ich nicht wie das Theme heißt, welches der Shopbetreiber installiert hat. Aber vielleicht kann man mir hier trotzdem weiterhelfen?
(Update: Ich habe gerade weitergesucht. Kann es sein dass das zustänge Theme 'Layout Hub Editor' ist?)
Hier ein Screenshot:
Wie man sieht ist der Text in GROßBUCHSTABEN geschrieben, obwohl ich den Titel anders eingebe.
Wo und wie kann ich das ändern?
Wenn ich das zuständige Theme nicht kenne, wie finde ich heraus wie es heißt?
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Mit deiner Shop URL können wir das etwas näher anschauen
Erfolg.
In den Theme-Einstellungen im Bereich Live-Theme > Anpassen ... ist wahrscheinlich der Befehl Capitalize Title aktiviert. Je nach Theme versteckt sich die dazugehörige Einstellung mittels Checkbox unter Typografie oder Standardkategorie oder Extras. Ansonsten natürlich im Code ändern als letzte Option.
Erfolg.
Mit deiner Shop URL können wir das etwas näher anschauen
Erfolg.
In den Theme-Einstellungen im Bereich Live-Theme > Anpassen ... ist wahrscheinlich der Befehl Capitalize Title aktiviert. Je nach Theme versteckt sich die dazugehörige Einstellung mittels Checkbox unter Typografie oder Standardkategorie oder Extras. Ansonsten natürlich im Code ändern als letzte Option.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025