FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktüberschrift Formatierung ändern

Gelöst

Produktüberschrift Formatierung ändern

Conny1
Besucher
3 0 2

Hallo,

ich bin recht neue hier und habe eine Frage bezogen auf die Produktüberschrift/Formatierung vom Title.
Ich gehe davon aus, dass diese Formatierungs-Sachen in einem Theme festgelegt werden. Leider weiß ich nicht wie das Theme heißt, welches der Shopbetreiber installiert hat. Aber vielleicht kann man mir hier trotzdem weiterhelfen?
(Update: Ich habe gerade weitergesucht. Kann es sein dass das zustänge Theme 'Layout Hub Editor' ist?)
Hier ein Screenshot:
Screenshot 2022-05-12 14.56.28.png
Wie man sieht ist der Text in GROßBUCHSTABEN geschrieben, obwohl ich den Titel anders eingebe.
Wo und wie kann ich das ändern?
Wenn ich das zuständige Theme nicht kenne, wie finde ich heraus wie es heißt?
Vielen Dank vorab!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Erfolg.

Mit deiner Shop URL können wir das etwas näher anschauen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Erfolg.

In den Theme-Einstellungen im Bereich Live-Theme > Anpassen ... ist wahrscheinlich der Befehl Capitalize Title aktiviert. Je nach Theme versteckt sich die dazugehörige Einstellung mittels Checkbox unter Typografie oder Standardkategorie oder Extras. Ansonsten natürlich im Code ändern als letzte Option.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Erfolg.

Mit deiner Shop URL können wir das etwas näher anschauen

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Erfolg.

In den Theme-Einstellungen im Bereich Live-Theme > Anpassen ... ist wahrscheinlich der Befehl Capitalize Title aktiviert. Je nach Theme versteckt sich die dazugehörige Einstellung mittels Checkbox unter Typografie oder Standardkategorie oder Extras. Ansonsten natürlich im Code ändern als letzte Option.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN