Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Liebe Community,
auf der Produktübersicht gibt es (zumindest bei Envy/WeTheme) standardmäßig zweizeilige Produktinformation: Titel und Preis. Ich würde gerne zusätzliche Information, die in einem langen Prdoukttitel untergehen würden, gerne in einer zweiten Zeile optisch hervorheben.
Weiß jemand, wie ich eine dritte Zeile mit diesen Produktinformation zwischen die beiden Standardzeilen einschieben könnte oder noch besser, wie sich ein Umbruch in den Produkttitel einfügen läßt, so das die Zusatzinformation für Google in der H1 bleibt?
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Dank und Gruß, Olaf
Hallo @Olaf3
dazu wär's am Einfachsten, das products-Template zu bearbeiten.
Da ich das angesprochene Theme nicht installiert hab, kann ich hier leider nicht mehr an Infos liefern.
LG, Mario
Danke Dir. Dann engagier ich am besten mal einen Shopify Experten.
Hi @Olaf3
du kannst gerne in meiner Signatur recherchieren 😉
Ist eine vergleichsweise kleine Operation, aber mit Zugang zum Code tun wir uns definitiv leichter.
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024