FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt bei Theme Dawn

Produkt bei Theme Dawn

TMeyer
Tourist
3 0 1

Hallo, ich habe bei dem Theme ein neues Produkthinzugefügt, aber ich kann es in meinem Shop nicht sehen. Woran kann das liegen?

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@TMeyer kannst du uns kurz erläutern, wie & wo du das Produkt erstellt hast und wo es im Shop erscheinen soll?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
TMeyer
Tourist
3 0 1

Hallo, ich habe ein neues Produkt erstellt (bei Produkt hinzufügen) und es der Kategorie Startseite zugeordnet. Eigentlich habe ich alles genauso gemacht, wie bei meinem Anderen Produkt. Aber ich sehe es nicht im shop ... 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @TMeyer 

Gehe doch mal in den Produktstamm des Produkts und klicke ganz oben auf "Ansicht" - da solltest du das Produkt sehen können und ggf. ist es einfach noch nicht in die Navigation eingebaut. Hast du es schon einer Kategorie  hinzugefügt und im Menü eingebaut?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TMeyer
Tourist
3 0 1

Hallo, schön, dich mal wieder zu hören! Danke für deine Antwort. In der Kategorie konnte ich nur Startseite angeben. Das habe ich gemacht. Wie könnte ich es im Menue ergänzen? Liebe Grüsse

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @TMeyer 

Die Kategorie "Startseite" ist eine "Systemkategorie". Kannst du eine eigene Kategorie mit diesem Produkt erstellen (und entsprechend benennen) und im Menü verlinken - wie im oben-verlinkten Help beschrieben wird?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog