Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, ich habe bei dem Theme ein neues Produkthinzugefügt, aber ich kann es in meinem Shop nicht sehen. Woran kann das liegen?
@TMeyer kannst du uns kurz erläutern, wie & wo du das Produkt erstellt hast und wo es im Shop erscheinen soll?
Hallo, ich habe ein neues Produkt erstellt (bei Produkt hinzufügen) und es der Kategorie Startseite zugeordnet. Eigentlich habe ich alles genauso gemacht, wie bei meinem Anderen Produkt. Aber ich sehe es nicht im shop ...
Hey @TMeyer
Gehe doch mal in den Produktstamm des Produkts und klicke ganz oben auf "Ansicht" - da solltest du das Produkt sehen können und ggf. ist es einfach noch nicht in die Navigation eingebaut. Hast du es schon einer Kategorie hinzugefügt und im Menü eingebaut?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, schön, dich mal wieder zu hören! Danke für deine Antwort. In der Kategorie konnte ich nur Startseite angeben. Das habe ich gemacht. Wie könnte ich es im Menue ergänzen? Liebe Grüsse
Hey @TMeyer
Die Kategorie "Startseite" ist eine "Systemkategorie". Kannst du eine eigene Kategorie mit diesem Produkt erstellen (und entsprechend benennen) und im Menü verlinken - wie im oben-verlinkten Help beschrieben wird?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024