FROM CACHE - de_header

Produkt Page - Schrift / Bild anpassen

Produkt Page - Schrift / Bild anpassen

Tina17
Shopify Partner
72 0 24

Hallo zusammen,

bin nach stundenlangen suchen und probieren jetzt langsam am Ende mit meinen Ideen.
Ich glaube für euch Profis ist das ziemlich einfach, darum probiere ich es mal hier 🙂

Wir würden unter diesen markierten Text einen weiteren Posten, sowie diesen etwas anpassen.
Ich finde aber keines davon, weder das Icon / Bild noch diesen Text.

Tina17_0-1615280779900.png

Da unseren Kunden nicht immer Klar ist wie sie zahlen können, würden wir hier gerne nochmal die Zahlungsmethoden als Icons hinzufügen.
Also direkt darunter zb.

Aber ich finde einfach nicht wo das eingefügt worden ist. Habe schon Stunden im Code rumgesucht - nichts.
Auch im Theme selbst in allen Product und Collections gesucht - nichts.
Im Quellcode selbst finde ich auch keinen Hinweis der mich drauf gebracht hätte.

Hier noch ein Link direkt zur Produktseite:
https://www.rollinart.at/collections/ostern/products/fruehlingshaenger

Bin echt am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂

Alles Liebe,
Tina

2 ANTWORTEN 2

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Tina17 ,

du verwendest das Theme "live" und deine einzige Zahlungmethode ist Paypal? Stimmt das?

"live" ist mir nicht bekannt und ich habe das Theme auch nicht bei Shopify gefunden. Trotzdem sollte es einfach sein, die Anpassung vorzunehmen, aber vermutlich kann der Entwickler das am schnellsten machen.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
Tina17
Shopify Partner
72 0 24

Hallo @tewe,

danke für deine Antwort. Also ja vermutlich würde das der Entwickler einfacher finden und machen können als ich.
Jedoch hat die Seite bei weitem mehr gekostet als erwartet, und sie ist bei weitem auch nicht so gut gewesen als erwartet.

Daher haben wir uns entschieden soviel als möglich selbst zu machen. Dauert vielleicht länger, man kann vielleicht nicht alles machen.
Aber dafür schaut es dann so aus wie wir wollen und es kommen nicht plötzlich zig tausend € Kosten auf uns zu.

Zum Thema: Nein wir haben viele Zahlungsmöglichkeiten. Visa, Mastercard, Paypal, Vorkasse ...
Dachte mir auch, dass die Anpassung sehr leicht möglich sein muss. Aber ich finde einfach nicht den Ort wo ich das machen muss.
Hab bereits den Code nach den Wörtern durchsucht.. und in den Einstellungen in Product oder Collection im Theme selbst habe ich auch nichts gefunden.
Die Bilder müssen ja auch irgendwo hinterlegt sein. Aber keine Ahnung wo ... 😞

Alles Liebe,
Tina