Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen Shop folgendes Outcome schaffen:
https://www.leuchtfeuer.coffee/collections/espresso-specialty-coffee
Hier ist über dem Produkt-Titel in der Übersicht sowohl als auch im Produkt selbst nochmal ein Text (zb GUATEMALA · WASHED)
Dies möchte ich für meinen Shop integrieren.
Ebenso ist hier der Preis wesentlich kleiner aus regulär, welches ich ebenso anpassen wollen würde.
Auch die Fonts sagen mir sehr zu in der Kombination.
Mein Shop: https://13e457-1f.myshopify.com/
Kann hier jemand behilflich sein?
Ich habe es bereits selbst versucht und es nur geschafft, im Produkt selbst (Chocolate Bar als Test) ein Metefeld als Text über dem Titel einzurichten, das wars aber auch schon ...
@Millieadt, vom Ansatz her, war es schon richtig, diese Stichwörter als Metafelder anzulegen. Allerdings müsstest du das in die "Product Card" einfügen (für die Kategorieseite). Leider lässt sich das mit dem Dawn Theme ohne Codeanpassung nicht einfach umsetzen.
Hast du das Metafeld "Single Line Text" als Einzelwert oder als Liste angelegt?
Das mit dem Coding war mir bewusst, nur bin ich da überfragt 😞
Derzeit habe ich nur einen Test als Einzelwert vorgenommen.
@Millieadt in der card-product.liquid Datei nach Zeile 147 kannst du folgendes Eintragen:
{%- if card_product.metafields.namespace.key != blank -%}
<div class="caption-with-letter-spacing light" style="">
{{ card_product.metafields.namespace.key }}
</div>
{% endif %}
Hier noch ein Screenshot, wo das hineingehört
Nicht vergessen: Den Namespace & Key bitte durch die richtigen Namespace & Key Werte ersetzen.
Bei dem Style-Attribut kannst du noch nötiges CSS einfügen, um Abstände und Aussehen anzupassen.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024