Produktbeschreibung Brooklyn Theme

Mustafa111
Neues Mitglied
1 0 0
Weiß jemand, wie man eine Produktbeschreibung in voller Breite für das Brooklyn-Theme erstellt.

Ich möchte, dass die Produktbeschreibung in voller Breite direkt unter dem Produktbild und der Schaltfläche zum Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt wird, damit meine Besucher nicht zu viel scrollen müssen.

1 ANTWORT 1
Kai
Shopify Staff
696 67 116

Hi Mustafa111,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine Produktbeschreibung in Brooklyn unter dem Produktbild auf voller Breite anzeigen zu lassen. 

Dazu habe ich dieses Video gefunden, dass die dazu nötigen Schritte auf Englisch erklärt. Dieses Video kannst du so mit Deutschen Untertiteln anzeigen lassen. 

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommen du jedoch auch 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was in deinem Shop mit Brooklyn der Fall ist.

Um dies in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden die Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Oder aber du stellst einen Shopify Experten für eine solche Anpassung ein.

Was wäre dir am liebsten?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog