Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit sowas umzusetzen:
Sodass man durch die unterschiedlichen Reiter klicken kann und der Text übersichtlicher aussieht.
Als Theme verwenden wir ein Shopify Standard Theme.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank & liebe Grüße
Daniela
Hey Daniela! @Bambusbasis
Vielen dank für die Frage und gerne gebe ich ein paar Tipps zu Product Tabs ab denn diese können die Kundenerfahrung auf der Produktseite so richtig verbessern und somit auch das Vertrauen erhöhen.
Diese Tipps siehst du in meinem Video unten. Lass wissen falls du den Video nicht sehen oder hören kannst:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Super, vielen Dank! Damit komme ich weiter 🙂
Hey @Gabe ,
eine Frage habe ich zu den neuen Themes dann doch noch, wenn wir uns dafür entscheiden sollten. Wir nutzen zur Zeit eine App (Bold Custom Pricing) für Staffelpreise. Bei den 2.0 Themes werden diese in der Vorschau aber nicht angezeigt. Heißt das, dass die App dann nicht kompatibel ist? Und wie kann ich die Staffelpreise ggf. anders umsetzen?
So sieht das gerade mit den Staffelpreisen aus:
Liebe Grüße
Daniela
Hey Daniela! @Bambusbasis
Das ist eine gute frage und ich denke ihr könnt den Wechsel zu 2.0 ruhig erwägen denn die meisten Apps stellen sich jetzt auch auf 2.0 um.
Die Bold App allerdings erwähnt noch keine Kompatibilität mit 2.0 wenn man die App Beschreibung durchliest hier. Somit würde ich an deiner Stelle die Bold App Entwickler anschreiben (support@boldcommerce.com). Die sind ein langer und etablierter Shopify Partner und dürften dir sofort mit deiner Frage bzgl. 2.0 helfen.
Falls es nicht geht, es gibt ein haufen guter Staffelpreise ("volume & tiered pricing") Apps die ihr ausprobieren könnt wie z. B. diese hier. Hat die App von Bold etwas besonderes was ihr braucht wie z. B. den "Wholesale Feature"?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024